Noch kein Mitglied?

Lasse dich kontinuierlich inspirieren und Werde Mitglied einer kunstreichen Gemeinschaft

Entfalte deinen Geist

Werde Mitglied

Vorteile & Konditionen.

Das erwartet dich
im Kunstverein.

Wir sind mittlerweile zu einer großen Gemeinschaft, mit über 60 Mitgliedern gewachsen. Wir organisieren Malkurse, Ausstellungen und gemeinnützige Projekte. Hier entdeckst du unfangreiche Möglichkeiten. Besuche uns doch mal. Auch Männer sind willkommen.

Jährliche Mitgliedschaft
60 €/Jahr

Werde Teil eine Kunstgemeinschaft bei der du dich frei entfalten kannst. Erhalte Zugang zu den Kursangeboten für Vereinsmitglieder, lerne neue Techniken, treffe interessante Menschen, organisiere Ausstellungen und vieles mehr.

Plane deine eigene Ausstellung.

Mitgliedervorteil

Als Mitglied in unserem Kunstverein kannst du deine eigene Ausstellung mit unserer Erfahrung und Unterstützung vorbereiten.

Veranstaltungsorte

Wir haben gute Kontakte zu verschiedenen Veranstaltungsorten und organisieren auch selbst Veranstaltungen für unsere Mitglieder

Gemeinsamkeit

Gemeinsam Spaß an der Kunst. Profitiere von gemeinsamen Ausstellungen, wohltätigen Zwecken und den Zusammenhalt untereinander.

Flyer 1 (1).jpg

Fyler kombinieren / schreiben.

Lege deinen eigenen Fyler in den Vordruck des Kunstvereins Weibsbilder Ergolding und genieße die Vorzüge unseres großen Bekanntheitsgrades. Du kannst unsere vorgedruckten Flyer auch selbst beschriften.